Dienstag, 4. September 2007

Sydney- P.Sherman Sydney

Hallo ihr,
heute war ein echt schoener Tag. Leider war das wetter nicht perfekt. da es eher nach regen aussah haben wir uns entschlossen eher Museen an zu schauen.
Zu erst wollten wir ne gefuehrte Tour durch die Oper machen. Kostet ja "nichts" weil wir die Sydney Card haben. (Viele Atraktionen frei) Jetzt ist die Oper aber bis 10 September gesperrt weil APEC ist. Viele Stats-cheffs hier. Drum wimmelt es hier auch nur so an Polizei. Strassen sind gespert. Auf dem Wasser sind Pattrullien es gibt einen schwimmenden Zaun im Wasser um die Oper, der botanische Garten wird gespert. Viel wind um wenig Menschen. Hatte ich die Hubschrauber schon erwaehnt?
Also dann zu Heute. Wir sind als erstes nach der Oper ins ein Aquarium. Nemo gesehen, riesen Rochen der ist locker so gross wie unser Kuechentisch, Haie, Robben, fette Hummer. Danach auf den Sydney Tower und in einen Simulator. Ins Queen Victoria Building einkaufen. Zum entspannen in einen Chinesischen Garten. von dort ins Powerhouse Museum (Desgin und Wissenschaft) danach zu Fuss ueber die Habour Bridge um auf der anderen Seite Bilder von der Skyline zu machen. Zum Schluss mit faehre und Zug zurueck.
Wir werden heute Nacht seeeeeeeeehr gut schlafen. Morgen wirds genau so. weiss aber nicht ob ich da schreiben kann weil der Comp. hier meistens besetzt ist.

Stefan danke fuer die muehe, ich hab ne Loesung.

Die neuen Bilder sind Online wenn es euch interessiert bzw ihr es nicht gesehen habt.

Also bis dann mal wieder

Thomas und Katrin
Panki2 - 4. Sep, 17:35

hallöchen

hallöchen...ich schreib auch mal wieder was...:-)
erstmal nochmal danke für die "mail"..:-) habt ihr dann auch walisch gesprochen in dem aquarium:-) und hasch der doriii nen gruß von mir gesagt??;-)
also dann machts mal gut...:-) wir sehn uns ja bald wieder...und dann haben wir sturmfreI:-D
gruß von de schwester

Karen E. - 6. Sep, 14:52

Tschüssi

Hey ihr zwei,

wollt mich von euch "verabschieden" .
Morgen gehts für mich in den Urlaub, in die Sonne :-)

Ich wünsch euch beiden noch ne super zeit, geniesst sie.

Bis bald

Liebi Grüssle
Karen

ElternSteinen - 6. Sep, 17:23

Winterliche Grüße

Hallo Katrin und Thomas,
nun die letzte Gelegenheit euch nochmal zu schreiben, morgen geht es ja weiter nach Bali.
Auch bei uns ist es kalt aber Bali wird euch wieder auftauen. (Vielleicht) Lasst es euch für
den Rest des Urlaubs gutgehen, passt auf eurer Gepäck auf :-)
Bis bald Mama und Papa
Warten auf euren Anruf aus Frankfurt :-)

Zufallsbild

DSC09012

Aktuelle Beiträge

Sweet Home Steinen-Höllstein
Wir sind wieder da!!! Nach einem langen Flug nach...
Thomas Jassen - 17. Sep, 14:20
Hey ihr zwei ich find...
Hey ihr zwei ich find eure Beiträge immer voll spannend...
Lisa.W - 13. Sep, 19:17
Hallo ihr zwei...
Ich wollte euch noch schnell viel Spaß für eure letzten...
Sandra.Braun - 13. Sep, 13:18
letzte grüße
Hallo ihr zwei, wir hoffen es geht euch gut und ihr...
ElternSteinen - 13. Sep, 10:11
gewürze
hallo ihr zwei, habe euch heute noch ne mail geschrieben....
Jassen Brigitte - 10. Sep, 19:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 02:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren