Samstag, 1. September 2007

Adelaide-Melbourne

Hallo Zusammen.
Sind jetzt in Melbourne! Nach 11 stunden Zugfahrt gestern. Heute haben wir die Stadt angeschaut. Vorwiegend die Geschaefte in der fussgaengerzone. war echt schoen morgen noch einen halben Tag hier dann mim Zug nach Sydney. jo jetzt versuchen wir noch mehr bilder hoch zu laden.

Bis denn Katrin und Thomas aus Australien
ElternSteinen - 1. Sep, 16:32

die Eltern wieder

Hallo ihr zwei,
haben uns sehr gefreut eure Stimmen zu hören. Eure Bilder sind super. Nach den vielen Strapazen
hoffen wir, das eurer restlicher Urlaub noch recht erholsam sein wird. Sind schon gespannt auf euren
nächsten Kommentar.
viele Grüße von uns
Mama und Papa
Viele Grüße von Oma und Opa. Sind seit heute im Urlaub (2 Wochen)
Nathalie hat ein Trainingswochenende mit der Ersten. Ist super motiviert.
Ich hoffe, das mit dem Schwiegersohn war ein Witz :-)

Jassen Brigitte - 1. Sep, 19:56

Stefan am Keyboard

..............................................................................
Solli solli!

Hab mich auch sehr gefreut über deinen anruf! ach noch mal zu den geschneken es kann nie genügend geschenke geben :-) gut hätte wir das auch geklärt. das ganze gefühls gedönze spar ich mir, das können andere schreiben,(tolle berichte, schöne reise....)
ich widme mich den wichtigen dingen dieser welt! 0 zu 3 verloren sang und klnglos untergegangen gegen istein.
es gibt übrigens was neues - Neue trainingsanzüge - sehr cool!

ich geh jetzt zur einstandsfeier :-) keine sorge ich trinke ähhhhh esse für dich mit. - vielleicht auch beides. wir lassen es krachen wenn nicht auf dem platz dann abends :-)

dann hau ihne hubert! und katrin versorg meinen bruder gut der macht grad ne anstrengende reise! muhahaha

gruß Stefan
Gby!
.............................................................................

Jassen Brigitte - 2. Sep, 08:24

Sonntag, 1. Sept. 07

Hallo Ihr Beiden,
will euch auch noch kurz schreiben.
heute ist ein wunderschöner sonniger Sonntag. Das heißt
für mich nochmal aufs Motorrad und ab. Die Saison ist bald
für mich zu Ende. Deshalb möchte ich es nochmals ausnutzen.
Eigentlich bin ich nicht für Fernreisen, aber wenn ich Eure Bilder so sehe so gerät man doch ins schwärmen. Ja es ist gut, daß Ihr solch eine Reise in jungen Jahren macht. Das kann einem niemand
mehr nehmen. Genießt die Tage noch - vor allen Dingen die
letzten auf Bali - , denn bald beginnt wieder der Alltag. Bei uns ist soweit alles o.k.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wiesental
Brigitte und Bernd
Franzi_Niki - 1. Sep, 21:24

Neue Grüsse aus Eimeldingen

Hallo ihr zwei,
eure Reise ist ja ziemlich spannend und wahrscheinlich auch anstrengend. Während ihr den 5.Kontinent unsicher macht, hat bei uns der "NEUE" schon Einzug gehalten. Wir werden heute ein Glas auf euch trinken, vielleicht werden es auch zwei, zum Essen gibts natürlich ne Zwiebelewaie. Na, schon Heimweh bekommen?
Viel Spass bei euern "FLITTERWOCHEN" auf BALI.
Franziska lässt euch viele Grüsse ausrichten und bedankt sich auf diesem Wege, für den tollen Brief und ihr Geschenk zum Geburtstag.
Grüssle Lutz, Tanja, Franziska & klein Niklas

Zufallsbild

DSC09809

Aktuelle Beiträge

Sweet Home Steinen-Höllstein
Wir sind wieder da!!! Nach einem langen Flug nach...
Thomas Jassen - 17. Sep, 14:20
Hey ihr zwei ich find...
Hey ihr zwei ich find eure Beiträge immer voll spannend...
Lisa.W - 13. Sep, 19:17
Hallo ihr zwei...
Ich wollte euch noch schnell viel Spaß für eure letzten...
Sandra.Braun - 13. Sep, 13:18
letzte grüße
Hallo ihr zwei, wir hoffen es geht euch gut und ihr...
ElternSteinen - 13. Sep, 10:11
gewürze
hallo ihr zwei, habe euch heute noch ne mail geschrieben....
Jassen Brigitte - 10. Sep, 19:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 02:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren