Donnerstag, 30. August 2007

From the middle of nowhere - Back to civilisation (in 6 Tagen)

Tag 1 abgeholt wurden wir um 4.45Uhr. Die Gruppe bestand aus 7 Personen. Guieds: Horty and John. Bus: Platz fuer 17 Personen.

Wir waren wieder am Kings Canyon, wenn ihr euch jetzt wundert dasss wir das selbe nochmal mache, das war mit DerTour nicht anders buchbar. Egal zwei mal Ayers Rock (Uluru) und Co. schadet auch nicht.
Tag 2: Sunrise Uluru. Danach konnte man wieder herum laufen oder dank dem guten wetter (wenig wind) den Uluru rauf klettern. Da bin ich natuerlich hoch. Sehr hoch dieses Teil und oben auch sehr windig. 348 m hoch!! Danach zu den Olgas(Katatjuta-viele Koepfe.) Dort haben wir eine laengere Wanderung wie beim letzten mal gemacht. Danach Sunset mit Sekt.
Tag 3.: Jetzt kommt neues! aufgestanden 4 Uhr. Sehr viel gefahren (800 Km an diesem Tag). Zwischenstop an der Grenze vom Northern teretorry zu South australia. Endstation Coober Peddy. Opal stadt die zu 80 % unterirdisch bewohnt ist. Dort haben wir eine Minen tour gemacht und Katrin hat sich eine Opalkette gekauft. Danach Pizza! Unschlafen wie zu Fred Feuersteins zeiten.

Tag 4: Wieder 4 Uhr aufstehen Fruehstueck an einem Salz see. Mittags haben wir dann eine kleine wanderung zu einer hoehlen Malerei gemacht.
Tag 5: Ausschlafen bis 7 Uhr! Wanderung auf den MT. Ohlssen.Sehr cool . Viele Lizards. Danach fahrt nach parachilna. Unterkunft fuer die nacht. Ein unvergesslicher Abend!.
1. Sonnenuntergang links Mondaufgang rechts
2. Emu Frikadellen , Kangoroo Fleisch und Kamel wurst zum Abendessen.
3. waehrend dem Essen Mondfinsterniss.
4. Der laengste frontgetriebene Zug der Welt ist vorbei gerauscht. (169 wagen) wie Cool.

Tag 6: Emus gesehen mit Kindern. Wie Putzig! Besuch der best Backery in Universe laut unserem Guide. Und Weinprobe bei 7 Hills. Abends noch was trinken gegangen mit den Leuten von der Tour.

Heute: Adelaide angeschaut. Sehr viele Kirchen! Wir erzaehlen euch den Grund zu Hause.

Danke fuer die KOmmentare.
Stefan schreib auch mal was. Und sags dem Braun dem Jens und dem Fabian nochmal. Hoffentlich wissen die es schon. Probieren jetzt Fotos rein zu stellen

Nicole alles Gute zum Geburtstag hoffe du hast meine SMS Bekommen. Schildkroete - mal schauen!

Bis denn Thomas und Katrin

Zufallsbild

Sweet Home Steinen-Höllstein
Wir sind wieder da!!! Nach einem langen Flug nach...
Thomas Jassen - 17. Sep, 14:20
Hey ihr zwei ich find...
Hey ihr zwei ich find eure Beiträge immer voll spannend...
Lisa.W - 13. Sep, 19:17
Hallo ihr zwei...
Ich wollte euch noch schnell viel Spaß für eure letzten...
Sandra.Braun - 13. Sep, 13:18
letzte grüße
Hallo ihr zwei, wir hoffen es geht euch gut und ihr...
ElternSteinen - 13. Sep, 10:11
gewürze
hallo ihr zwei, habe euch heute noch ne mail geschrieben....